Adventure Front für die KTM 390 Duke

Für Besitzer einer 390 Duke, die allerdings die Optik eines Adventure-Bikes mögen, bietet der indische Hersteller Autologue-Design eine neue Zubehör-Front an.

Das Kit besteht aus einer Frontverkleidung und ein paar Teilen für den Tankbereich. Die neue Verkleidung nimmt den serienmäßigen Serienscheinwerfer auf und bietet neben der Adventure-Optik einen gewissen Windschutz.

Ob das Kit auch außerhalb von Indien auf den Markt kommen wird, ist aktuell noch offen. Im Notfall müssen Adventure-Freunde wohl doch eher zur KTM 390 Adventure greifen, die dann auch nicht nur optisch nach Adventure aussieht.

Aktuell kann man die neue Front zu einem Preis von 446 USD vorbestellen. Der Preis soll sich nach den ersten 30 Bestellungen allerdings erhöhen. Die Auslieferung soll dann in 4-6 Wochen beginnen.

 

HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 25.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.