Dieses Bild wurde mir von einem Zuschauer geschickt. Zu sehen zwei Jugendliche die ein Absperrband über die Fahrbahn spannen. 

Bild[sam id=”1″ codes=”true”]Das Bild wurde auf SnapChat gepostet und stammt vom vergangenen Wochenende. Was das für Auswirkungen haben kann ist wohl jedem Motorradfahrer bekannt. Allein eine Schreckbremsung kann zum Sturz und schweren Verletzungen führen.

Entstanden ist das Bild im Landkreis Böblingen in der Nähe vom Glemseck, einem sehr beliebten Motorradtreff. Die Täter, angetrunkene Jugendliche, die sich einen Spaß machen wollten. Das Bild wurde im Nachhinein auf Snapchat gepostet um sich damit zu brüsten.

Auf die Gefährlichkeit einer solchen Aktion angesprochen kam nur die Reaktion „Pech, passiert halt“

Mittlerweile wurde das Bild an die Polizei weitergeleitet die die Ermittlungen eingeleitet haben. Noch in der selben Nacht wurde das Band von einem Autofahrer wieder entfernt. Die Jugendlichen befanden sich noch in der Nähe gaben aber Fersengeld.

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link