Absperrband über Straße gespannt

Dieses Bild wurde mir von einem Zuschauer geschickt. Zu sehen zwei Jugendliche die ein Absperrband über die Fahrbahn spannen. 

Das Bild wurde auf SnapChat gepostet und stammt vom vergangenen Wochenende. Was das für Auswirkungen haben kann ist wohl jedem Motorradfahrer bekannt. Allein eine Schreckbremsung kann zum Sturz und schweren Verletzungen führen.

Entstanden ist das Bild im Landkreis Böblingen in der Nähe vom Glemseck, einem sehr beliebten Motorradtreff. Die Täter, angetrunkene Jugendliche, die sich einen Spaß machen wollten. Das Bild wurde im Nachhinein auf Snapchat gepostet um sich damit zu brüsten.

Auf die Gefährlichkeit einer solchen Aktion angesprochen kam nur die Reaktion „Pech, passiert halt“

Mittlerweile wurde das Bild an die Polizei weitergeleitet die die Ermittlungen eingeleitet haben. Noch in der selben Nacht wurde das Band von einem Autofahrer wieder entfernt. Die Jugendlichen befanden sich noch in der Nähe gaben aber Fersengeld.

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Brembo Bremsen-Rückruf Es gibt Rückrufe von Aprilia, Ducati, KTM, MV Agusta, Moto Morini, TM Racing und Horex wegen Probleme mit dem vorderen Hauptzylinder der Radialbremse...von Brembo. 
Die Hetz-Spirale gegen Motorradfahrer dreht sich immer weite...
Nun ist die Saison schon ein paar Tage alt und mittlerweile kann man sich wohl ein Urteil darüber erlauben, was in diesem Jahr passiert....Mittlerweile muss man leider von einer groß angelegten Hetzkampagne gegen Motorradfahrer sprechen... Das muss allerdings nicht bedeuten, dass hier ein mysteriöser Mister X dahintersteckt. So etwas kann sich auch „auf natürliche Weise“...entwickeln…
Ergebnisse MotoGP Test in Sepang 30.01.2018 Die Ergebnisse des dritten Testtages der MotoGP in Sepang 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen