40 Supermoto-Fahrer ärgern die Polizei

Archivbild

Vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr entdeckte eine Streife eine Gruppe von rund 40 Supermoto-Fahrern zwischen Eppingen und Richen. Als die Gruppe die Polizei entdeckte starteten sie in Richtung Richen.

Die Polizei stellte mehrere fehlende Nummernschilder fest und beobachtete Wheelies. Das aktivieren von Blaulicht und Signalhorn spaltete die Gruppe. Ein Teil flüchtete, während ein anderer Teil die Polizei aufhielt und eine Verfolgung verhinderte. Sie fuhren vor dem Dienstfahrzeug und ließen eine Vorbeifahrt nicht zu.

Die Beamten konnten trotzdem einen 23-jährigen Fahrer stoppen, der ohne Kennzeichen unterwegs war. Das Fahrverhalten soll mehrere andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben, daher sucht das Polizeirevier Eppingen nach Zeugen.

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 24.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Kurve geschnitten – Unfall verursacht – Fahrerflucht Vergangenen Donnerstag (16.08.2018) kam es um 18.20 Uhr zu einem Unfall im Bereich der Gemarkung Vinningen. Der bisher noch unbekannte...Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die L482 aus Richtung L478 kommend in Richtung Eichelsbacher Mühle in Pirmasens. Ein Motorradfahrer kam ihm...entgegen.
Aktionstag – Europäischer Tag ohne Verkehrstote
„Der Europäische Tag ohne Verkehrstote“ (Projekt Edward 2018) findet am Mittwoch, den 19. September 2018 statt.
Öl-Fallen im Rems-Murr-Kreis Am 06. Und 07.10.2018 wurden im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) drei Öl-Fallen aufgefunden. Ein bislang unbekannter Täter hat zu verschiedenen...Tageszeiten absichtlich eine Ölhaltige Flüssigkeit an drei verschiedenen Stellen verteilt. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen