Aus bislang nicht gänzlich geklärten Gründen wurde am Sonntag (09.08.2020) gegen 22 Uhr ein 17-jähriger Kradfahrer von einem Mann mit einem Stock angegriffen.

 

Der Unbekannte stand mitten auf der Fahrbahn an der Einmündung Kastellstraße / Gutenbergstraße in Aalen, um einen Kradfahrer aufzuhalten. In der Hand hielt er einen längeren Stock. Der Kradfahrer stoppte und öffnete sein Visier. Der Unbekannte warf ihm vor hier zu oft durchzufahren und dabei Krach zu machen. Dann wurde er an der Jacke gepackt und von seinem Fahrzeug gezogen, wodurch das Krad umfiel und beschädigt wurde.

Der unbekannte Täter schlug mit dem Stock auf den Helm und anschließend auf den Rücken des 17-Jährigen. Ein in der Nähe stehendes Mädchen beobachtete das Geschehen und wollte dem Biker helfen, wich dann aber zurück als der Täter auch sie verbal angriff.

 

Der Jugendliche zog sich durch den Vorfall Prellungen zu, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 1.300 €.

Der Täter wurde als ca. 70 Jahre alt und ca. 175 cm groß beschrieben, er hatte lichte graue Haare, einen leichten Bart und eine feste Statur. Hinweise nimmt die Polizei Aalen entgegen, Tel.: 07361/5240

 

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 17.05.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link