Bei der Isle of Man TT 2022 wird Gas Monkey Garage Sponsor von FHO Racing BMW und von Peter Hickman.

Bei der Isle of Man TT 2022 wird Gas Monkey Garage Sponsor von FHO Racing BMW und von Peter Hickman.

 

Gas Monkey Garage dürfte den meisten von der Discovery-Serie Fast N` Loud kennen, in der sie sich zum Großteil mit dem Umbauen und Tunen von Autos beschäftigen. Gas Monkey Chef Richard Rawlings ist aber auch großer Motorrad-Fan und daher kam es jetzt zu einer Partnerschaft, die auch per YouTube-Video festgehalten wurde.

Die Logos von Gas Monkey werden die BMW M1000RR von Hickman beim Superbike-, Senior- und Superstock-Rennen der Tourist Trophy zieren.

 

Richard Rawlings: “Die gesamte Gas Monkey Familie und ich sind begeistert, bei der diesjährigen Isle of Man TT dabei zu sein! Die Chance, Teil des größten Sportereignisses mit den meisten Zuschauern und des ältesten Zeitfahrens der Welt zu sein, ist ein wahr gewordener Traum. Wir fühlen uns geehrt, an der Seite des legendären FHO Racing, des Team BMW und des schnellsten Mannes auf zwei Rädern, Peter Hickman, bei einem Rennen dabei zu sein, das mit Sicherheit in die Geschichtsbücher eingehen wird. Wir freuen uns darauf, Gas Monkey im Juni auf dem Podium zu sehen!”

 

Faye Ho, FHO Racing Team Owner: “Ich freue mich sehr, diese neue Partnerschaft mit Gas Monkey Garage vor den diesjährigen Isle of Man TT Races bekannt zu geben. Wir haben als Team in unserem ersten Jahr extrem hart gearbeitet, um unser Potenzial zu zeigen, und sowohl Peter als auch das Team freuen sich darauf, dieses Potenzial im Juni bei der TT zu nutzen, umso mehr durch die Partnerschaft mit Richard und der Gas Monkey Familie. Es ist immer wichtig, neue Sponsoren für den Sport zu gewinnen, und wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement, das sie gezeigt haben, und wir wollen dieses Vertrauen zurückzahlen, indem wir bei der diesjährigen TT eine Reihe starker Ergebnisse liefern.

 

Scott Grimsdall, Nationaler Marketing- und PR-Manager von BMW, kommentierte: “Ich freue mich, die Gas Monkey Garage als Titelsponsor der Isle of Man TT Races in der BMW Familie willkommen zu heißen. Ihre weltweite Anhängerschaft spricht für sich selbst, während Richards Leidenschaft für zwei und vier Räder offensichtlich ist, und ihr Sponsoring von Peter auf der FHO Racing BMW kann unsere Bemühungen um einen Erfolg im Juni nur stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um ihre Marke in der Zweirad-Community weiter auszubauen.”

 

[adrotate group=”1″]

 

 

Gas Monkey Garage IOMTT 2022
phickman-gasmonkey_bikereveal_1-46
« von 10 »

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link
Powered by Social Snap