Website-Icon Motorcycles.News – Motorrad Magazin

Mit dem alten Mann muss man immer noch rechnen

Valentino Rossi auf dem Podest

Mit dem alten Mann muss man immer noch rechnen

Rossi hatte ein gutes Rennwochenende, er konnte sich den vierten Startplatz fürs Rennen sichern, zwei Plätze hinter Teamkollege Vinales und einen hinter Andrea Dovizioso. Auf der Pole stand Marc Marquez .

Im Rennen bekam Cal Crutchlow wegen einem Frühstart eine Durchfahrtsstrafe. Natürlich war er nicht begeistert, vor allem da er es anders sieht. „Ich habe nur auf dem Zeh balanciert, das Motorrad hat sich nur leicht bewegt und ist keinen Zentimeter nach vorn“. Beschwerden bei der Rennleitung fanden aber kein Gehör.

Marquez fuhr sein eigenes Rennen. Er gewann den Start und war weg. Bis ins Ziel konnte knapp 10 Sekunden herausholen, wobei er am Ende den Sieg nur noch verwaltete.

Dahinter war es schon spannender. Rossi und Dovi umkämpften den zweiten Platz hart. Einige mal wechselte es hin und her, bevor es gegen Rennende etwas ruhiger wurde. Vale lag zu dieser Zeit auf Platz drei. Er studierte Dovi um ihn in der letzten Rund zu überholen. Bis zu Ziel kam Dovi nicht mehr vorbei und landete auf dem dritten Platz. Mit dem alten Mann (Rossi ist bereits 40 Jahre alt) ist also immer noch zu rechnen und mit der diesjährigen Yamaha ist etwas die Lücke zur Konkurrenz geschlossen worden.

Das Rennergebnis:

Pos.       Points   Num.    Rider    Nation  Team    Bike      Km/h              Time/Gap

Not Classified

Sale
MotoGP 19*
  • Anzahl der Spieler: Offline (1 Spieler) / Online (2-13 Spieler: 12 Fahrer + 1 Rennleiter)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 2.05.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Die mobile Version verlassen