Website-Icon Motorcycles.News – Motorrad Magazin

Positive Bilanz nach Polizeikontrolle

cropped 67456775 2433248750295353 1722121812264878080 o

Vergangenen Sonntag wurde nach einer intensiven Motorradkontrolle bei Reichelsheim im Odenwald eine positive Bilanz gezogen.

Positive Bilanz nach Polizeikontrolle

Grund für die Kontrolle waren wiederkehrende Beschwerden von Anwohnern über zu laute Motorräder. Mehr als 60 Motorradfahrer und Bikes wurden auf der B47 bei Vierstöck überprüft. Alle Auspuffanlagen waren im tadellosen Zustand, Manipulationen konnten nicht festgestellt werden.  

Es gab nur eine überschaubare Anzahl kleinerer Beanstandungen z.B. wegen mangelhafter Beleuchtung oder zu kleinen Spiegeln. Zum Großteil wurden Mängelkarten ausgestellt und nur in einzelnen Fällen waren Verwarngelder nötig.

Daneben hat sich die Polizei Südhessen auch per Video auf Facebook bei den Bikern dafür bedankt, dass die Zahl der schweren Motorradunfälle und auch die Lärmbeschwerden zurück gegangen sind.

Quelle: Polizei Südhessen
Die mobile Version verlassen