Website-Icon Motorcycles.News – Motorrad Magazin

Öl-Falle auf der Panoramastraße

Am vergangenen Sonntag wurde offenbar absichtlich eine mit Speisefett gefüllte Glasflasche auf die Fahrbahn der Panoramastraße geworfen.

 

Wie die freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald berichtet, mussten sie am Sonntag, den 14.08.2022 ausrücken, um Öl im Kurvenbereich der L218 zu entfernen.  Offenbar hat jemand absichtlich eine mit Speisefett gefüllte Glasflasche im Kurvenbereich auf die bei Motorradfahrern sehr beliebte Straße geworfen.  Die Vermutung liegt nahe, dass der Täter damit Biker zum Stürzen bringen wollte.

Die Feuerwehr hatte große Mühe, die Verschmutzung zu entfernen.  Es handelt sich hier bereits um den zweiten Vorfall dieser Art auf der L218.  Die Polizei wurde informiert.

Vielen Dank an dieser Stelle an die freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald für ihre Arbeit!

 

[adrotate group=”1″]

 

Die mobile Version verlassen