Der mit einem Emmy ausgezeichnete Journalist Graham Bensinger durfte Valentino Rossi besuchen und bekam einen exklusiven Einblick in das Headqarter von VR46, was in einem Video festgehalten wurde.
Obwohl Rossi seine MotoGP-Karriere als aktiver Fahrer beendet hat, wird es ihm sicherlich nicht langweilig. Er hat angekündigt, 2022 in der GT World Challenge Europe zu fahren, wird Vater, hat sein eigenes MotoGP Team, die Rider Academy und natürlich sein VR46-Imperium.
Rossi nahm sich trotz allem die Zeit den Journalisten durch seine Firma, die Lager und auch durch die Motorradwerkstatt zu führen.
VR46 hat rund 100 Angestellte, versendet 300-400 Sendungen pro Tag und entwickelt rund 250 neue Produkte pro Jahr.
- Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
- Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
- Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Letzte Aktualisierung am 11.03.2025 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API