Vergangenen Dienstag (27.08.2019) kam es auf der Kreisstraße 3 zwischen Warendorf und Everswinkel, gegen 8 Uhr morgens, zu einem tödlichen Unfall. Eine Fahrzeugschlange befuhr die Kreisstraße in Richtung Everswinkel, am Ende der Schlange folgte ein 31-jähriger Motorradfahrer.
Tödlicher Verkehrsunfall – Kein Führerschein – Geländewagen gesucht
Da am rechten Straßenrand ein silberner Mercedes Geländewagen auf die Fahrbahn ragte, mussten die Fahrzeuge abbremsen. Der 31-jährige erkannte dies scheinbar zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto eines 35-jährigen Warendorfers auf.
Motorrad und Fahrer wurden in den Gegenverkehr geschleudert, wo sie mit dem Auto einer 54-jährigen Everswinkelerin zusammenstießen. Der 31-Jährige zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Wie sich herausstellte war der Motorradfahrer nicht im Besitz eines Führerscheins. Auch das Motorrad war nicht zugelassen.
Der Fahrer des Geländewagens war an der Unfallstelle ausgestiegen. Der 35-Jährige, auf dessen Fahrzeug der Motorradfahrer auffuhr, sprach mit ihm kurz. Als er sich aber um den verletzten Motorradfahrer kümmerte, sah er den Geländewagen davonfahren.
Er folgte dem Fahrzeug ein Stück, verlor ihn aber aus den Augen und kehrte zum Unfallort zurück.
Der Fahrer des Mercedes-Geländewagens wird gesucht. Er dürfte etwa 70 Jahre alt und zwischen 1,80 und 1,85 m groß sein. Er hat eine kräftige Statur und kurze / graue Haare. Bei dem silbernen Mercedes dürfte es sich um einen GLC handeln.
Hinweise können unter 02581/94100-0 abgegeben werden.
- 6-kant
- FlankTraction-Profil
- matt satiniert
- Chrom Vanadium
- in stabilem Kunststoffkoffer
Letzte Aktualisierung am 2024-11-22 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API