Strafanzeige gegen 28 Biker

Archivbild

Vergangenen Samstag (28.03.2020) wurden 28 Motorradfahrer von der Polizei am geschlossenen Bikertreff Nordkirchen angetroffen.

Da der Bikertreff offiziell geschlossen hatte, nutzten die Motorradfahrer die Sitzgelegenheiten im Außenbereich und genossen dort ihre mitgebrachten Getränke.

Die Polizei erstellte gegen die 28 Biker Strafanzeige wegen dem momentan geltenden Ansammlungsverbot nach der Coronaschutzverordnung und dem Infektionsschutzgesetz.

Das Ordnungsamt und der Bikertreff Nordkirchen errichteten eine noch deutlichere Absperrung, um zu verdeutlichen, dass der Treff geschlossen ist.  

 

TT - Isle of Man 2 - Ride on the Edge*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

11 Kommentare

  1. Verbote hin oder her, jedenfalls benötigt der Reporter dringend Nachhilfe in der deutschen Grammatik.

    „Die Polizei erstellte gegen die 28 Biker Strafanzeige, wegen DES momentan geltenden AnsammlungsverbotES nach der Coronaschutzverordnung und DES InfektionsschutzgesetzES.

    • Dann aber bitte auch selbstkritisch sein:

      „Verbote hin oder her, jedenfalls benötigt der Reporter dringend Nachhilfe in der deutschen Grammatik.“
      „Verbote hin oder her. Jedenfalls benötigt der Reporter dringend Nachhilfe in deutscher Grammatik.“

      🙂

    • Wir lassen uns nicht alles verbieten.
      Unsre Freiheit schon garnicht.
      Für eine Pandemie die es so überhaupt nicht gibt
      Ihr Narren lasst euch seid eh und jeh von der Regierung verarschen !!!

        • Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Ist er wirklich nur am Corona Virus gestorben oder war er lediglich im Todesfall mit dem Virus infiziert.
          Leider werden derzeit ALLE Toten unabhängig der tatsächlichen Todesursache dem Virus zugeschlagen, wenn sie zum Zeitpunkt des Todes infiziert waren (sie müssen nicht einmal erkrankt sein!).
          Deswegen ist Mattes Kommentar zumindest zu verstehen.

  2. @Matze
    Doch, genau wegen Leuten wie dir, wird unsere Freiheit weiter eingeschränkt werden.
    Kannst du deine, mit einer Beleidung garnierte Behauptung irgendwie belegen? Wenn nicht, halte dich doch einfach geschlossen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.