Nicht nur optisch unterscheidet sich Wunderlichs neueste Variation des R nineT-Scramblers vom Original. Die BMW Motorradzubehör-Spezialisten gönnten dem „Green Hell“ getauften Modell auch einige Highlights der technischen Art.

[sam id=”1″ codes=”true”]Dazu gehört neben dem sofort ins Auge fallenden kurzen Heckumbau mit integriertem Rücklicht, Kennzeichenträger und bildschönem, gebürstetem Alu-Kotflügel vor allem das komplett einstellbare Fahrwerk. Wunderlich Suspension Federbein und Cartridgekit verhelfen dem agilen Scrambler nicht nur zu mehr Höhe, sondern auch zu herausragenden Fahreigenschaften. Die ebenfalls verstellbare Paralever-Strebe trägt ihren Teil dazu bei.

R NineT Scrambler 02Hinter der nostalgisch anmutenden Vintage TT Lampenmaske mit der kurzen, gelben Scheibe sitzt es sich mit dem enduro-gerechten SixDays Lenkerumbau inklusive Erhöhung einfach perfekt. Verstellbare Hebel verwöhnen die Hände und den Schaltfuß, stylische Retro-Gepäcklösungen nehmen alle Reise-Utensilien auf und die Alu-Startnummerntafel sorgt für einen ansprechenden Look.

Natürlich prägt eine der Kernkompetenzen Wunderlichs auch das Erscheinungsbild der „Green Hell“ – aktive und passive Sicherheit. Sturzbügel und -pads, Protektoren, Krümmer- und Motorschutz machen den Scrambler ein Stück weit „unkaputtbar“, Zusatzscheinwerfer sorgen für gute Sicht.

Mehr interessante Fakten über Wunderlichs „Green Hell“ und das komplette Produktprogramm für den R nineT-Scrambler und alle aktuellen BMW-Modelle finden sich im gut sortierten Wunderlich-Onlineshop unter www.wunderlich.de

Wunderlich Pressemitteilung

[flagallery gid=137 skin=photomania]

Quelle: Wunderlich or click Info

Anstehende Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link