Kawasaki hat auf der Intermot ihren Hybrid-Prototyp „EV“ ausgestellt. Bis zum Ende 2025 möchte Kawasaki mehr als 10 verschiedene Typen von Elektro- und Hybridelektrofahrzeugen auf den Markt bringen.
Die Präsentation einer fahrfähigen EV fand bereits im August 2022 beim 8-Stunden-Langstreckenrennen in Suzuka statt. Es handelt sich um ein Motorrad in der Leistungsklasse einer 125er. Rein optisch orientiert sie sich an den Z-Modellen. Informationen zur EV hat Kawasaki allerdings bisher noch nicht verraten.
Die Entwicklung scheint schon recht weit fortgeschritten zu sein, wann das Hybrid-Motorrad veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Kawasaki setzt bei zukünftigen Motorrädern aber nicht nur auf Elektro, auch E-Fuels oder Wasserstoff hat man auf dem Schirm.
- Detaillierter Modellbausatz im Maßstab 1:12 Das Standmodell hat Abmessungen: Länge: 17,6 cm, Breite: 6,8 cm, Höhe: 9,6 cm
- Der qualitativ hochwertige Bausatz von TAMIYA muss in Eigenregie montiert werden.
- Der selbstständige Aufbau wird mithilfe einer Schritt für Schritt bzw. bebilderten Aufbauanleitung begleitet. Die Aufbauanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.
- Auf Basis der Aufbauanleitung müssen die passgenauen Einzelteile zusammengefügt werden. Eine Lackierung der Teile kann nach eigenen Vorstellungen vorgenommen werden.
- Werkzeug, Klebstoff und Farben sind im Lieferumfang des Plastikbausatzes nicht enthalten. Diese müssen optional erworben werden.
Letzte Aktualisierung am 5.02.2025 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API