Trotz nasser Flecken auf der Strecke waren die Fahrer auf dem Mountain Kurs richtig schnell unterwegs.
[sam id=”1″ codes=”true”]
In der Nacht gab es geregnet und morgens hatte es Nebel. Bis zum Start des Qualifyings war das zwar schon lange vorbei, aber es gab noch feuchte Flecken am Ausgang von Ramsey Hairpin, the Nook und Governor`s Bridge.
Peter Hickman störte das offenbar weniger, denn er fuhr mit 132.81 mph die Bestzeit des Abends. Es war auch seine persönliche Bestzeit, die der Smiths Racing BMW Pilot jemals gefahren ist.
Auch Ben und Tom Birchall fuhren mit ihrem Formula Two Sidecar die schnellste Runde der Woche in ihrer Klasse. Sie fuhren einen Rundenschnitt von 116.554 mph.
Chris Petty hatte einen Crash bei St. Ninians, daher kam es zwischendurch zu Verzögerungen wegen der vielen Teile auf der Strecke. Chris wurde ins Krankenhaus gebracht. Ersten Berichten zufolge hat er sich den Knöchel gebrochen.
Zum ersten mal gingen auch die Bikes der ZeroTT auf die Strecke, also der Elektro-Klasse. Wie erwartet war Michael Rutter auf der Mugen schnellster. Er fuhr 116.049 mph. Teamkollege Lee Johnston schaffte auf identischem Material 101.108 mph.
- 100% Polyester mit zwei Metall-Ösen
- Siebdruck in kräftigen, klaren Farben siebbedruckt
- Flagge Größe: 5 ft x 3 ft (150 x 90 cm)
- Doppelt genähte Einfassung am Rand
- Geeignet für Innen- oder gelegentlicher Gebrauch im Freien
Letzte Aktualisierung am 2024-12-20 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API