Extrem spannendes Rennen mit neuem absolutem Rundenrekord und nur zwei Sekunden zwischen Platz eins und zwei.
Der Abschluss der TT ist traditionell auch das Highlight, die Senior TT
[sam id=”1″ codes=”true”]Erste Runde, bei Glen Helen führte Harrison mit 1,5 Sekunden von Hickman, Dunlop lag eine weitere Sekunde dahinter auf Platz drei. Dann folgten Hillier, Cummins und David Jonson. Bis Ramsey konnte Harrison seinen Abstand um eine weitere Sekunde ausbauen. Dunlop lag noch auf drei, aber bereits 8,4 Sekunden hinter Hickman. Hillier musste das Rennen bereits bei Westwood aufgeben.
In der ersten Runde, aus stehendem Start, fuhr Cummins einen Rundenschnitt von 131.754 mph. Übertroffen wurde das allerdings von Harrison, der in der ersten Runde schon immer wahnsinnig schnell war. 133.678 mph war sein Schnitt.
Damit lag Harrison weiter auf Platz eins. Knapp dahinter Hickman mit 1,4 Sekunden-Abstand. 13 Sekunden dahinter Dunlop, gefolgt von Cummins, David Johnson und Josh Brookes. Johnson fuhr die Box an.
Bei Glen Helen betrug der Abstand der ersten beiden 3,5 Sekunden. Auf Platz drei konnte sich Cummins vorschieben, da Dunlop etwas zurückviel. Brookes war fünfter, West sechster und Newcomer Todd fuhr auf acht.
Bevor Harrison zum Boxenstop kam vergrößerte er seinen Vorsprung noch etwas und fuhr eine 133.704-mph-Runde.
Nach den Stops baute Harrison seinen Vorsprung auf acht Sekunden aus. Hickman war im Mountain-Bereich aber wieder schneller, der Abstand zu Beginn der vierten Runde war wieder auf 5,8 Sekunden geschmolzen. Cummins lag auf Drei, 13,6 Sekunden dahinter Michael Dunlop. Danach folgten Brookes und West.
Bei Ramsey Hairpin war der Abstand zwischen den ersten beiden wieder etwas angewachsen und über den Berg schmolz er wieder. Bei Bungalow verkürzte Hickman auf 4,4 Sekunden. Er fuhr einen Rundenschnitt von 134.456 mph, was wieder ein neuer Rekord war. Damit verkürzte er auf 1,402 Sekunden. Dahinter hatte sich an der Reihenfolge nichts geändert.
Die Boxenstops ließen den Abstand wieder etwas anwachsen. Auf der fünften Runde lag Harrison 6,2 Sekunden vor Hickman auf Höhe von Glen Helen. Das änderte sich aber schnell. Bei Bungalow waren es noch 3,6 Sekunden, noch 2,5 Sekunden bei Cronk ny Mona und als es in die Finalrunde ging waren es nur noch 1,9 Sekunden.
Da Harrison auf den ersten neun Meilen des Kurses überlegen war, stieg der Abstand wieder auf 5,7 Sekunden bis Ballaugh an. Hickman gab richtig Gas und bis Ramsey verkürzte er auf zwei Sekunden. Bei Bungalow konnte er erstmal die Zeit-Führung übernehmen, allerdings nur ganz knapp mit 0,834 Sekunden. Bis Cronk ny Mona verdoppelte er den zeitlichen Abstand. Harrison der auf der Strecke vor Hickman fuhr überquerte als erster die Ziellinie. Er fuhr einen neuen Rundenrekord mit 134.918 mph ein. Dieser wurde aber schon fünf Sekunden später gebrochen. Hickman fuhr eine 135.452-mph-Runde. Damit gewann er auch das Rennen mit zwei Sekunden Vorsprung auf Harrison. Platz drei ging an Cummins.
- Grösse: 7 x 8 cm
- Material: 80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
- Super saugstark
- Auch einfach als modisches Accessoire geeignet
- Neu und originalverpackt
Letzte Aktualisierung am 2024-12-20 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API