Honda arbeitet an CB1100X für 2022

Bereits im März wurde bekannt, dass Honda an weiteren Motorrädern arbeitet, die mit dem 1084cc Parallel-Twin der Africa Twin ausgestattet sein werden. Das erste Modell in Form der CMX1100 Rebel, wurde bereits vorgestellt.

 

Zwei Patente enthüllten bereits zwei neue Rahmenkonstruktionen, die um den Motor der Africa Twin herum aufbauen. Einmal handelte es sich um ein Backbone-Design, das an den Rahmen der CB1000R erinnert. Beim zweiten Rahmen handelt es sich um einen Trellis-Stil. Der zweite Rahmen könnte für die zukünftige CB1100X gedacht sein.

 

Designer von AutoBy haben sich dem Thema angenommen und Zeichnungen erstellt, wie eine zukünftige CB1100X aussehen könnte. Dabei haben sie das Design des CB125X-Konzepts aufgegriffen und für das große Modell überarbeitet.

Bis es hierzu neue Informationen geben wird, dürfte es allerdings noch etwas dauern, da das Modell nicht vor 2022 erscheinen soll.

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.