Seit dem 01. März 2022 ist Herbert Schwarz Brand Manager und Markenbotschafter des Motorradzubehör-Herstellers Wunderlich.

Seit dem 01. März 2022 ist Herbert Schwarz Brand Manager und Markenbotschafter des Motorradzubehör-Herstellers Wunderlich.

Herbert Schwarz ist ein begeisterter Motorradfahrer, der sein Hobby schon vor langer Zeit mit dem Beruf verbinden konnte. Er war bereits CEO & Founder bei Touratech, Objektleiter Motorrad-Medien beim Reiner H. Nitschke Verlag, hat als Chefredakteuer bei der Zeitschrift Tourenfahrer gearbeitet und war Leiter der Produktentwicklung bei Heino Büse MX.

 

Frank Hoffmann: „In unserer Marke steckt so viel Kraft und Energie, und so viel kann ich heute verraten, es stehen weitreichende strategische Schritte bevor. Herbert Schwarz ist eine Kapazität in der Motorradbranche, ein Insider, ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, den ich nicht weiter vorstellen muss. Ich freue mich sehr, denn er wird ab dem 1. März 2022 die Funktion des Brand Managers und Markenbotschafters bei Wunderlich übernehmen.“

 

Herbert Schwarz zu seinen Beweggründen: „Für mich ist Wunderlich in den letzten Jahren zum innovativsten und kreativsten Unternehmen im Bereich Zubehör für Motorräder geworden und ich freue mich sehr, dass ich meine über 30-jährigen Erfahrungen als Unternehmer, Journalist und Motorradfahrer zum weiteren Erfolg des Unternehmens beisteuern kann. Hochwertige Ausrüstung ist für mich das wichtigste für eine gelungene Motorradtour, egal ob es in Deutschland in die Berge geht oder ob es eine Reise um die Welt ist.“

 

[adrotate group=”1″]

 

SONDER PM 08 DE Wunderlich Brand Manager und Markenbotschafter Herbert Schwarz Header
Herbert Schwarz - Brand Manager & Markenbotschafter bei Wunderlich 3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link