Demo des BVDM gegen Streckensperrungen


Termin Details


Wie schon berichtet wird es dort in der Saison (also ab 01.04. bis 31.10.) eine Streckensperrung für Motorräder geben. 

Am 08.04., also am kommenden Sonntag veranstaltet der BVDM im Zuge des Bergischen Anlassens eine Demo gegen „Diskriminierung durch Streckensperrungen für Motorräder“ im Allgemeinen. Vor dem Rathaus in der Borromäusstr. 1 in 51789 Lindlar wird sich getroffen. Ab ca. 10 Uhr gibt es Bikerfrühstück, ab ca. 11.15 Uhr einen Gottesdienst und um ca. 12.30 Uhr geht es im Motorradkorso zur Nordhelle wo die Abschlusskundgebung stattfinden wird. Eine behördliche Genehmigung liegt vor, Bußgelder wegen einem Missachten des Durchfahrtsverbots während des Korsos muss also keiner befürchten.
Ich werde selbst vor Ort sein und hoffe extrem viele von euch dort zu treffen. Nur gemeinsam mit einer starken Community können wir etwas gegen die steigende Diskriminierung der Motorradfahrer erreichen. Alle Infos dazu findet ihr beim BVDM. Bitte teilt die Veranstaltung unter so vielen Bikern wie möglich, für eine starke Community.

Weitere Infos auf der Seite des BVDM

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für Android http://bit.ly/2KWW9n7 und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen