Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Dieses Veranstaltung vergangen.

Sternfahrt zum Brandenburger Tor – Berlin

11. Juli 2020 @ 10:00 - 16:00

Wir das Organisationsteam Mary, Jessy, Dirk, Chris, Manne, Manni und Mario rufen alle Biker auf, mit uns am 11.07.2020 für unser Recht auf Freiheit zu kämpfen. Gegen Fahrverbote, erhalt des Bestandsschutzes für ältere Motorräder, herabsetzen der db Grenzen.
Die Kundgebung am Brandenburger Tor wird durch den Bvdm abgehalten und live bei Facebook übertragen. Auch werden Presse um einige YouTuber vor Ort sein.

Wir starten eimmal von der Spinnerbrücke und aus Panketal ( Ortsteil Schwanebeck HEM Tankstelle). Treffpunkt ist 11 Uhr und die Abfahrt ist dann um 12 Uhr.

Diese Veranstaltung ist angemeldet und wird durch die Polizei begleitet.
Jeder Teilnehmer dieser Veranstaltung fährt auf eigene Gefahr und selbst dafür zuständig das sein Bike verkehrssicher ist.

Das Tragen von Kutten ist erwünscht, achtet aber selbst darauf das die Kutte konform mit den gesetzlichen Vorschriften ist.

Wovon wir während der Veranstaltung abraten wollen ist, das hochziehen der Motoren bis zum Begrenzer. Grund dafür ist einfach, unnötiger Lärm ist kontraproduktiv zu den Forderungen der Regierung und zweitens wird der Motor dadurch schneller heiß und die Gefahr besteht das Teilnehmer ausfallen.

Auch bei dieser Veranstaltung gelten die Covid 19 Verordnungen. Das heißt, jeder Teilnehmer hat während der Kundgebung auf Abstand zu achten und Mund und Nase zu bedecken.

Die Teilnahme jedes einzelnen ist auf eigene Gefahr.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten ist es wichtig Anweisungen der Polizei und Ordner folge zu leisten.

Wer sich noch aktiv beteiligen möchte kann sich gern noch als Ordner bei uns melden.

Denkt bitte daran euch was zu trinken mit zu bringen.

Nach der Kundgebung löst sich die Veranstaltung in kleinen Gruppen auf.

LG das Organisationsteam

Update zur Demo… Ab 13.15 Uhr wird die Kundgebung live via Facebook uber den Account Mario Feiler übertragen.

(Text Veranstalter)

 

(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen)

In der MOTORRAD NACHRICHTEN App wurde extra für die Veranstaltungen am 04.07.2020 eine Karte mit allen Veranstaltungen und Infos dazu eingerichtet.

Die Veranstaltungsorte werden im Abstand zu deinem Standort sortiert (optional), dadurch findest du Demos in deiner Nähe.

Auf Wunsch kann auch direkt eine Navigation gestartet werden, damit du leicht zum Veranstaltungsort findest.

Nichts mehr verpassenmit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3302233413142039/

Veranstaltungsort

Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Berlin, Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden