Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SN Kundgebung gegen das Fahrverbot von Motorrädern in Dresden

Juli 4 @ 14:00 - 16:30

Wir möchten uns entschieden gegen das geplante Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen wehren.
Dafür wollen wir am 04.07.2020 auf dem Theaterplatz friedlich auf uns aufmerksam machen.
Als Redner stellen sich unter anderem Kay Ritter, Frank Hannig, Holger Zastrow, Dirk Neubauer und Stefan Markus.

🔸Da auch uns die sächsische CoronaSchutzVerordnung betrifft, bitten wir um die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m und der Mundschutzpflicht.
🔸Wir bitten darum, dass ihr über das Terrassenufer anreist und auf dem Theaterplatz der Einweisung der Ordner folge leistet. Die Motorräder dürfen mit an den Theaterplatz, Autos bitte auf den umliegenden Parkplätzen (zum Beispiel am Terrassenufer) abstellen.
🔸Bei der Anreise haltet euch bitte an die StVO. DB-Killer rein, kein unnötiges hochtouren der Maschinen, kein sinnloses Hupen. Wir wollen friedlich auf unser Anliegen aufmerksam machen und zeigen, dass wir auch leise können.

Info für Teilnehmer aus Raum Chemnitz und Umgebung:
Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise ist der Neefepark in Chemnitz ab 10 Uhr, Abfahrt ist dann 11 Uhr. Eine Rast zur Stärkung ist eingeplant.

Info für die Teilnehmer aus Raum Görlitz und Umgebung:
Für eine gemeinsame Anreise ist der Treffpunkt die Aral in Rauschwalde/Görlitz. Abfahrt ist 12 Uhr, also bitte etwas eher da sein.
Abfahrt an der Tankstelle in Löbau 12:30 Uhr.
Abfahrt an der Aral Kreckwitzer Straße in Bautzen 13 Uhr.

Info für die Teilnehmer aus Grimma und Umgebung:
Treffpunkt ist 10:30 in Grimma auf dem Volkshausplatz. 11 Uhr ist Abfahrt über Wermsdorf, Oschatz, Riesa, Meißen, Coswig und Radebeul nach Dresden. Mit Pause wäre Ankunft ca 13 Uhr.

Info für die Teilnehmer aus Radeburg und Umgebung:
Treffpunkt ist in Radeburg die ARAL-Tankstelle. Treffen dort zwischen 11

(Text: Veranstalter)

blank

 

(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen)

In der MOTORRAD NACHRICHTEN App wurde extra für die Veranstaltungen am 04.07.2020 eine Karte mit allen Veranstaltungen und Infos dazu eingerichtet.

Die Veranstaltungsorte werden im Abstand zu deinem Standort sortiert (optional), dadurch findest du Demos in deiner Nähe.

Auf Wunsch kann auch direkt eine Navigation gestartet werden, damit du leicht zum Veranstaltungsort findest.

Nichts mehr verpassenmit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/264826351431308/

Veranstaltungsort

Theaterplatz, 01067 Dresden, Deutschland
Theaterplatz
Dresden, 01067 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.