
- Dieses Veranstaltung vergangen.
Kundgebung gegen Motorradfahrverbote Messeparkplatz
4. Juli 2020 @ 13:00 - 16:00

Wir wollen friedlich mit allen Bikern und Bikerfreunden, gegen den Entschluss 125/20 des Bundesrates vom 15.5.2020, eine Kundgebung in Düsseldorf abhalten.
⚠️Corona-Schutzmaßnahmen⚠️
-Mund-Nasenschutzpflicht nach Abnahme
des Helmes
– der Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten
13:00 Uhr -Sammeln auf dem Platz
14:00 Uhr -Eröffnung
14:10 Uhr -Sprecher eines Motorrad e.V, der
bereits mit dem Landtag in
Verbindung steht
-Sachverständiger
“Sind die Forderungen im Beschluss
umsetzbar?”
-Für & Wieder eines Ex-Polizisten
-Wer sind die Biker die Gutes tun?
16:00 Uhr -Ende der Veranstaltung
Wir werden in Verbindung mit dem Event eine Spendenaktion für Biker4Kids durchführen. Bringt daher bitte ein paar Scheine oder Kleingeld mit – jeder so wie er kann und mag.
Wir freuen uns auf euch, egal mit welchem Gefährt, den Öffentlichen oder zu Fuß.Mit dieser Veranstaltung möchten wir zeigen, dass Biker normale Menschen, mit einem normalen Hobby und einer gesunden Lebenseinstellung sind.
Ein Toilettenwagen ist vor Ort, die Einnahmen werden mit zu den Spenden gezählt.
Danke an Harley Düsseldorf
Essen & Trinken bitte mitbringen, es gibt keine Versorgung vor Ort.
Bitte achtet auf Anfahrt auf die StVO!
(Text: Veranstalter)
(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen)
In der MOTORRAD NACHRICHTEN App wurde extra für die Veranstaltungen am 04.07.2020 eine Karte mit allen Veranstaltungen und Infos dazu eingerichtet.
Die Veranstaltungsorte werden im Abstand zu deinem Standort sortiert (optional), dadurch findest du Demos in deiner Nähe.
Auf Wunsch kann auch direkt eine Navigation gestartet werden, damit du leicht zum Veranstaltungsort findest.
Nichts mehr verpassenmit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App