Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Event gegen Fahrverbote „Be proud-not loud“

Juli 4 @ 13:00 - 16:00

Be proud – not loud!

Unter diesem Motto werden wir eine Image- Tour (keine Demonstration) veranstalten. Ziel ist es zu zeigen, dass es keinen Grund gibt Fahrverbote zu beschließen.

Wir treffen uns am Platz des 4. Juli (kommt früh) und fahren um 13:00 im Korso zur Straße des 17. Juni. Dort halten wir eine Kundgebung mit prominenten Fürsprechern unserer Sache ab. Danach fahren wir im Korso zurück zum Ausgsngspunkt am Platz des 4. Juli.

Wir werden in Verbindung mit dem Event eine Spendenaktion für einen guten Zweck (hierzu später mehr) durchführen. Bringt daher bitte ein paar Scheine oder Kleingeld mit – jeder so wie er es finanziell kann.

Zusätzliche Info:
Es wird während des gesamten Events ein komplettes Kuttenverbot herrschen. Wir haben nichts gegen euren MC oder gegen Kutten – nein, dies gehört zur Auflage der Polizei, um dieses Event möglich zu machen. Hier gab es ein Missverständnis vom Veranstalter. Die Polizei wies nur darauf hin, dass Verbotene Kutten nicht getragen werden dürfen. KUTTEN IM ALLGEMEINEN SIND NICHT VERBOTEN UND DÜRFEN GETRAGEN WERDEN, ALLE MCs UND MFs SIND GERN GESEHEN!

Wer meint mit nicht legalen Bikes mitfahren zu können, den müssen wir leider enttäuschen. Der TÜV und die Polizei wird in „ausreichender Anzahl“ vor Ort sein und die Bikes vorher begutachten.

Während der Fahrt ist das Betätigen der Hupe oder extra Aufdrehen des Motors nicht erlaubt und auch unerwünscht. Es werden uns neben vielen Streifenwagen aucv zivile Fahrzeuge und Bikes für die Einhaltung der Regeln sorgen. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, dem wird die Teilnahme verweigert bzw. ein Platzverbot erteilt und das wäre wirklich schade, wenn man sich schon die Mühe macht und vielleicht von weit her angereist kommt.

Wir freuen uns auf euch, egal ob mit oder ohne Bike, um unserer Hauptstadt zu zeigen, dass Biker normale Menschen, mit einem normalen Hobby und einer gesunden Lebenseinstellung sind.🏍

(Text Veranstalter)

blank

 

(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen)

In der MOTORRAD NACHRICHTEN App wurde extra für die Veranstaltungen am 04.07.2020 eine Karte mit allen Veranstaltungen und Infos dazu eingerichtet.

Die Veranstaltungsorte werden im Abstand zu deinem Standort sortiert (optional), dadurch findest du Demos in deiner Nähe.

Auf Wunsch kann auch direkt eine Navigation gestartet werden, damit du leicht zum Veranstaltungsort findest.

Nichts mehr verpassenmit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/395341008029400/

Veranstaltungsort

Platz des 4. Juli, 14167 Berlin, Deutschland
Platz des 4. Juli, 14167 Berlin, Deutschland
Berlin, 14167 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.