Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bodensee – Demofahrt gegen Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen

Juli 4 @ 10:30 - 13:30

Ziel Hegaustern Engen
Treffpunkt 10.30 Uhr
Abfahrt 11.00 Uhr

(Text Veranstalter)

blank

 

(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen)

In der MOTORRAD NACHRICHTEN App wurde extra für die Veranstaltungen am 04.07.2020 eine Karte mit allen Veranstaltungen und Infos dazu eingerichtet.

Die Veranstaltungsorte werden im Abstand zu deinem Standort sortiert (optional), dadurch findest du Demos in deiner Nähe.

Auf Wunsch kann auch direkt eine Navigation gestartet werden, damit du leicht zum Veranstaltungsort findest.

Nichts mehr verpassenmit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
10:30 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/701155024007022/

Veranstaltungsort

Messe Friedrichshafen Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Neue Messe 1
Friedrichshafen, 88046
+ Google Karte anzeigen

12 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ist der Start dann 10:30 an der Messe in FN ? oder fährt man in Engen los und trifft sich dann in Friedrichshafen? Wär ja schön wenn soviele wie möglich mitfahren . Halt in die richtige Richtung 🙂
    I,,I

  2. Wäre super, wenn man irgendwo auf einer ohne Anmeldung zugängigen Seite mehr über die Aktion erfahren könnte.
    Beim o.a. Facebook-Link muss man sich bei Facebook anmelden um was zu sehen – ich habe aber keinen Facebook-Account!

    Auch wenn man sonst nach „Friedrichshafen Motorraddemo“ o.ä im Internet sucht, kommt nichts – so wird das nichts mit der Aktion 🙁

  3. Sorry, aber das was ihr auf FB abzieht, ist sowas von kindisch! Mäh, wenn Du in der anderen Gruppe Mitglied bist, dann darfst Du unsere Veranstaltung nicht sehen… Werdet mal erwachsen! Absolut peinlich….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.