Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Dieses Veranstaltung vergangen.

Biker Tag auf dem Großen Feldberg

Mai 22

Am 22. Mai 2022 veranstaltet das Aktionsbündnis Hochtaunus für Alle den Biker Tag auf dem Großen Feldberg (Taunus). Die Veranstaltung ist von 10 bis 17 Uhr geplant.

 

Der Biker-Tag richtet sich natürlich an Motorradfahrer, aber nicht nur an die. Grundsätzlich ist jeder herzlich willkommen. Man möchte mit der Veranstaltung auch das gegenseitige Verständnis erhöhen.

Für den Tag hat man auch ein umfassendes Programm geschnürt. Nach einer Motorrad-Andacht gibt es Fahrvorführungen, die Polizei klärt über ein sicheres, rücksichtsvolles Motorradfahren auf, die Motorradfahrer-Organisationen „Aktionsbündnis Hochtaunus für Alle“ stehen zum Gespräch bereit, der Deutsche Verkehrssicherheitsrat präsentiert die Kampagne „Runter vom Gas“, Motorradhändler sind vor Ort, weitere Verkaufsstände werden da sein und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

blank

(Diese und weitere Veranstaltungen kannst du auch bequem mobil über die MOTORRAD NACHRICHTEN APP abrufen – inkl. Navigationsoption)

Biker Tag auf dem Großen Feldberg via @motorradnachrichten

Details

Datum:
Mai 22
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Großer Feldberg, Taunus
Großer Feldberg, Taunus Deutschland Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Biker Tag auf dem Großen Feldberg via @motorradnachrichten