Ducati Diavel „Lamborghini“ und weitere Modelle für 2021 - auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP

Neumodelle und kleinere Updates bringt Ducati jedes Jahr und 2021 wird das nicht anders sein. Das bestätigten auch Leaks die von mindestens drei Modellen sprechen.

 

Aus der kommenden Multistrada V4 mach Ducati schon lange kein Geheimnis mehr. Auch eine neue Monster 821 wurde bereits gesichtet. Diese kommt allerdings nicht mehr mit einem Gitterrohrrahmen. Ein gegossener Aluminium-Rahmen wird den Motor aufnehmen.

Amerikanische Emissionsdokumente der Enviromental Protection Agency verraten allerdings weitere drei Modelle, die 2021 veröffentlicht werden sollen, die Diavel Lamborghini, die Multistrada Enduro Grand Tour und die Scrambler 1100 PRO Dark.

 

Ducati Diavel Lamborghini

Bei der Ducati Diavel Lamborghini darf man mit einem besonders edlen Modell rechnen. Auch wenn man den Namen Lamborghini vielleicht eher auf einem Supersportler sehen möchte, so passt es auf einer Diavel auch, wenn man die Ankündigung etwas sacken lässt. Auch die Diavel ist ein Gerät für Enthusiasten, für Freunde von Hochleistungsmaschinen und von edlem Design.

Wenn man nach den Emissionsdokumenten gehen darf, bleibt der Motor allerdings unangetastet und wird nicht mit einem Leistungsbonus ausgestattet. Voraussichtlich wird sich die „Lamborghini“ in der Farbwahl und durch die Verwendung von speziellen und edleren Teilen von Standardmodell unterscheiden.

 

Ducati Multistrada 1260 Enduro Grand Tour

Bei der Multistrada 1260 Enduro Grand Tour dürfte es sich um ein Sondermodell der Grand Tour handeln, die zusätzlich mit Gepäcktaschen und einer gewissen Komfortausstattung angeboten werden soll. Auch hier wurden keine Änderungen am Antrieb vorgenommen.

 

Ducati Scrambler 1100 PRO Dark

Bei der Scrambler 1100 PRO Dark dürfte es sich um eine etwas abgespeckte und dadurch etwas günstigere Version der Scrambler 1100 PRO handeln. Die Änderung könnte sich aber auch nur auf die Farbgebung beziehen.

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link