Momentan gehen einige Gerüchte um, was Fahrerwechsel für die Saison 2021 in der MotoGP angeht. Nun wurde offiziell bestätigt, dass Aleix Espargaro weitere zwei Jahre für Aprilia fahren wird.
Aleix wird also auch 2021 und 2022 im Sattel der RS-GP platz nehmen. Er fährt bereits seit 2017 für das Team und musste mit ihnen schon einige Höhen und Tiefen durchmachen. Wie sich die aktuelle Aprilia im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, konnte man wegen der Corona-Krise bisher noch nicht sehen. Die Tests im Winter lassen allerdings einen großen Schritt nach vorn vermuten.
ALEIX ESPARGARÓ: „Ich freue mich über diese Bestätigung. Der menschliche Aspekt ist für mich äußerst wichtig und in vier Saisons ist Aprilia meine zweite Familie geworden. Mit diesem Vertrag, der sicherlich der wichtigste meiner Karriere ist, haben sie gezeigt, dass ich im Zentrum dieses Projekts stehe. Auf technischer Ebene hat mich das Wachstum in den letzten Monaten mit der Ankunft vieler Verbesserungen und dem Debüt des RS-GP 2020 überzeugt. Ich denke, wir müssen den Job beenden, den wir über den Winter begonnen haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinem gesamten Team zusammen zu sein und mit dem neuen Motorrad zu fahren, um dieses Projekt dahin zu bringen, wo es hingehört. “
- Kopf-an-Kopf-Rennen mit Fahrerlegenden wie Mick Doohan, Wayne Rainey, Casey Stoner oder Dani Pedrosa
- Erleben Sie eine noch realistischere Fahrphysik, atemberaubende Grafik, neue Fahrermodelle und vieles mehr!
- Nutzen Sie die unterschiedlichen Grafikeditoren um Ihren eigenen Style zu kreieren
- Erhalten Sie bei Vorbestellung der VIP Edition den Amazon exklusiven Vip-DLC als Code dazu.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-22 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API