Gerüchte über einen neuen Honda Supersportler mit 600cc gibt es schon länger. Jetzt wurden sie noch mal deutlich lauter und drehen sich um eine Vorstellung der Honda CBR600RR-R im Oktober.
2016 stellte Honda die Produktion ihres Mittelklasse-Sportlers ein. Grund war die Einführung von Euro4 und die dadurch hohen Entwicklungskosten, um die CBR entsprechend anzupassen. Fast alle Hersteller ließen die Klasse damals aussterben.
Viele Hersteller sind mittlerweile zurückgerudert und bauen wieder sportliche Motorräder dieser Hubraumklasse. Honda soll jetzt auch wieder einsteigen, man spricht von einer CBR600RR-R.
Laut Gerüchten sollte das Neumodell bereits im März bei Thailand Grand Prix der MotoGP vorgestellt werden. Da der GP-Termin wegen der Corona-Krise auf Oktober verschoben werden musste, soll auch Honda die Vorstellung der neuen 600er auf dieses Datum verschoben haben.
- Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
- Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
- In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
- Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
- Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-20 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API