Sondereinheit Panoramastraße soll für Ruhe sorgen

Am 1. März trafen sich Bürgermeister Axel Buch, Landrat Wolfgang Spelthahn, Polizei, Straßenverkehrsamt, Vertreter der Anwohner und Vertreter der Motorradfahrer in Form des BVDM zu einem Gespräch über die Zukunft der Panoramastraße.

Eine teilweise oder komplette Sperrung für Motorräder wäre rechtlich nicht haltbar, daher wurde versucht nach anderen Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Man möchte das „Kölner Modell“ versuchen. Das bedeutet, dass geschulte Polizisten und Vertreter des TÜV vermehrt Überprüfungen wegen möglichen technischen Manipulationen durchführen werden. Zukünftige Geschwindigkeitskontrollen sollen beidseitig erfolgen damit das Kennzeichen des Motorrads erfasst wird. Außerdem sollen häufiger Schwerpunktkontrollen mit einer personell verstärkten Sondereinheit stattfinden.
Zuständig hierfür, die „Sondereinheit Panoramastraße“.

 

 

 

Sale
Sons of Anarchy - Complete Box [30 DVDs]
41 Bewertungen
Sons of Anarchy - Complete Box [30 DVDs]*
  • Twentieth Century Fox (07.04.2016)
  • DVD, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 4380 Minuten
  • Charlie Hunnam, Ron Perlman

Letzte Aktualisierung am 21.05.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Neue Streckensperrung – S165 zwischen Polenztalstraße ... Das Landradsamt Pirna hat in einer Pressemitteilung eine Streckensperrung für Motorräder für den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge...angekündigt
Halloween „Ride-Out“ endet mit insgesamt 15 Jahre Gefängnis... Halloween 2016, mehr als 100 Biker versammelten sich in Leeds / England. Sie trafen sich in der Kirkstall Road fuhren dann gemeinsam in die...Innenstadt, auch durch Fußgängerzonen, Arkaden und störten im allgemeinen den Verkehr.
Verurteilt – Strafe für Mister X Vor einiger Zeit hatte ich schon davon berichtet, dass ein Fahrer einer Yamaha YZF-R 125 ständig geblitzt wurde, dabei z.T. das Victory Zeichen...formte und schließlich auch ermittelt werden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen