Russischer Instagram-Star Monika9422 nach Motorradunfall verstorben

Quelle: Instagram / Monika9422

Biker-Girl Monika9422 postete regelmäßig Bilder und Videos von sich und ihrer BMW S1000RR.

Olga Pronina (Monika9422) war sofort Tod und hinterlässt eine 16-jährige Tochter

Quelle: Instagram / Monika9422

Monika9422 ist ein Star auf Instagram und bekam sie eine Unmenge an neuen Followern dazu. Allein in ein paar Stunden kamen ca. 15.000 dazu. Das würde sie mit Sicherheit extrem freuen, aber leider hat es einen sehr traurigen Grund. Olga Pronina, wie sie im echten Leben heißt, ist bei einem Motorradunfall gestorben.

Die 40-jährige Russin war mit ihrer BMW S1000RR auf der Autobahn unterwegs. Wie es genau zum Unfall kam wird untersucht. Momentan machen viele Gerüchte die Runde, vor allem, dass sie extrem schnell unterwegs gewesen sein soll. Anscheinend verlor sie aus irgendeinem Grund die Kontrolle über die S1000RR und krachte in die Leitplanke. Sie war sofort Tod.

Quelle: Instagram / Monika9422

Teilweise heißt es, die Trümmer der Maschine lagen noch 600 m entfernt. An anderer Stelle heißt es, ein Rad lag in diesem Abstand. Das ein abgerissenes Rad noch ein ganzes Stück rollen kann ist auch klar und das würde die 600 m Abstand wieder relativieren. Genaues kann man momentan noch nicht sagen, eine Kamera wurde nicht gefunden.

Ihr Instagram-Account wurde mittlerweile offline gestellt. Immer mehr Fake-Profile sind zu finden, die ihre Bilder und Videos wieder hochladen.

Olga soll eine sehr gute Fahrerin gewesen sein und hinterlässt eine 16-jährige Tochter.

 

Ruhe in Frieden – Ride in Paradise

 

 

 

Quelle: Instagram / Monika9422
Quelle: Instagram / Monika9422

 

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Honda CRF 250 L & CRF 250 Rally – Bilder / Fotos Bilder Honda CRF 250 L & CRF 250 Rally.
Falle für Motorradfahrer – Frischhaltefolie über Straß... Wie die Polizei Bochum bekannt gibt wurde in der Nacht vom 29.05. zwischen 2 und 3 Uhr eine Alufolie über eine Straße gespannt. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen