MV Agusta und Pirelli haben einen neuen Kooperationsvertag unterzeichnet. Pirelli ist jetzt exklusiver Reifenlieferant für alle Neumodelle. Dies wurde mit dem gemeinsam designeten Sondermodell besiegelt.

 Pirelli exklusiver Reifenlieferant für MV Agusta

[sam id=”1″ codes=”true”]Wie Pirelli und MV Agusta bekannt gaben, wurde ein neuer Kooperationsvertrag abgeschlossen, der Pirelli zum exklusivem Reifenlieferanten macht. Alle Motorräder die das Unternehmen aus Schiranna produziert, werden als Erstausstattung Pirelli-Reifen aufgezogen. Nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit wird diese also nun exklusiv.

Sondermodell Brutale 800 RR PIRELLI

MV AGUSTA BRUTALE 800 RR PIRELLI MotorcyclesNews 3Um die engere Zusammenarbeit zu feiern wurde gemeinsam die limitierte Brutale 800 RR Pirelli designet. Grundlage ist die Brutale 800 RR, die in neuer Farbgebung und mit neuen Bauteilen kommt. Zwei unterschiedliche Farben wird es geben. Passend dazu wird die Sitzbank mit entsprechend farbigen Nähten ausgestattet sein. Die Halterung des Scheinwerfers und der Heckrahmen sind hier schwarz, auch die Lufteinlässe der Airbox sind lackiert.

Um das Gewicht zu reduzieren und das Handling zu verbessern werden exklusive F4-Felgen verbaut. Die Hinterradfelge ist auf 6 Zoll in der Breite gewachsen. Normal ist die Brutale mit DIABLO ROSSO III ausgestattet, das Sondermodell kommt aber auf DIABLO SUPERCORSA SP in den Größen 120/70 ZR17 vorn und 200/55 ZR17 hinten. Also Sonderausstattung gibt es den Reifen mit farblichen Seitenwänden.

180/55ZR17M/C (73W) TL TL 73 W*
  • 180/55ZR17M/C (73W) TL TL 73 W

Letzte Aktualisierung am 23.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Zur Bildergalerie

MV AGUSTA BRUTALE 800 RR PIRELLI MotorcyclesNews 4

MV AGUSTA BRUTALE 800 RR PIRELLI MotorcyclesNews 6

MV AGUSTA BRUTALE 800 RR PIRELLI MotorcyclesNews 8 1

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link