Vielen könnte die Überschrift bekannt vorkommen, allerdings handelt es sich hier um einen neuen Fall. Es ist schon wieder passiert…

Schon zum zweiten mal in diesem Jahr wird ein Motocrossfahrer nach einer Verfolgungsjagd im Wald überfahren

[sam id=”1″ codes=”true”]Im Bereich Bennin (West-Mecklenburg) waren zwei Motocrossler im Wald- / Ackergebiet unterwegs. Ein 56-jähriger Geländewagenfahrer nahm die Verfolgung auf “um sie zur Rede zu stellen”.

 

Zitat aus dem Polizeibericht: “Hierbei fuhr er zu dicht auf den vor ihm fahrenden 38-Jährigen Motocrossfahrer auf, sodass es zum Zusammenstoß kam.”
Es kam zum Sturz des Cross-Fahrers. Der Geländewagen überrollte ihn. Wegen schwersten Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Hamburg gebracht.
Einen zum Großteil identischen Vorfall gab es erst vor einem Monat in Österreich. Hier überfuhr ein Förster einen Motocrossfahrer…

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 16.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link