MEHRSi und Toni Mang weihen Unterfahrschutz ein

Am Freitag, den 20.04.2018 um 16.30 Uhr, wird im Landkreis Eichstätt ein Unterfahrschutz eingeweiht und offiziell für den Verkehr freigegeben.

Neben MEHRSi, denen dieser Unterfahrschutz zu verdanken ist, kommt auch Motorradlegende Toni Mang (5-facher Weltmeister). Toni unterstützt MEHRSi schon seit Jahrzehnten.

Zu der Einweihungsfeier vor Ort sind alle Motorradfahrer herzlich eingeladen und auch zum gemütlichen Beisammensein anschließend im 13. Apostel (gemütlicher Biergarten gleich ums Eck – auf eigene Rechnung).

Die Daten:
Freitag, 20. April 2018, 16.30 Uhr. Im Lkr. Eichstätt (Bayern), Kreisstraße EI 16 an dem Parkplatz bei der Einmündung in die ST 2230.

GPS-Koordinaten 48.88903, 11.02745

Danke an MEHRSi!!! Weitere Infos auf ihrer Homepage

Sale
Motorrad Helm Tasse
5 Bewertungen
Motorrad Helm Tasse*
  • Motorrad Helm Tasse
  • Deckel kann entfernt werden
  • diswahser sicher
  • Perfektes Geschenk für Weihnachten
  • Mikrowellengeeignet

Letzte Aktualisierung am 27.04.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Halloween „Ride-Out“ endet mit insgesamt 15 Jahre Gefängnis... Halloween 2016, mehr als 100 Biker versammelten sich in Leeds / England. Sie trafen sich in der Kirkstall Road fuhren dann gemeinsam in die...Innenstadt, auch durch Fußgängerzonen, Arkaden und störten im allgemeinen den Verkehr.
Demo des BVDM gegen Streckensperrungen
Im Zuge des Bergischen Anlassens, das der BVDM zu siebten Mal organisiert, soll auch eine Demofahrt gegen Diskriminierung durch...Streckensperrungen stattfinden.
Neuregelung Winterreifenpflicht 2017/2018 in Deutschland (Ge... Die Winterreifenpflicht, gerade für Motorräder, war schon länger ein Streitthema in Deutschland. Gerade da es für die meisten Motorräder gar...keine Winterreifen gibt. Mittlerweile steht der Winter vor der Tür und es gab auch schon Änderungen die aber nicht nur Motorradfahrer betreffen....Genaues erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen