Matthias Walkner mit Dakar-Motorrad am Erzberg

Matthias Walkner races during the Prolog of the Red Bull Hare Scramble 2017 in Eisenerz, Austria on June 16,2017 // Philip Platzer/Red Bull Content Pool

Matthias Walkner tritt zwar nicht direkt beim Red Bull Hare Scramble an, er fuhr aber beim Prolog – beim Sturm auf Eisenerz ist er auch dabei. 

Matthias Walkner dürfte für viele ein Begriff sein. Der Österreicher ging 2004 als Testfahrer zu KTM. Erfolge konnte er schon in der MX1 World Championship und MX2 European Championship feiern. 2014 fuhr er seinen ersten Sieg in einer Rally in Griechenland ein und in diesem Jahr erreichte der bei der Dakar den zweiten Platz bei den Motorrädern.

Mit genau dem Motorrad, mit dem er auch bei der Dakar unterwegs war, bestritt er heute den Prolog beim Erzbergrodeo.

Matthias Walkner Erzbergrodeo 2017 Prolog

THOR SENTINEL MX BRUSTPANZER RÜCKEN PROTEKTOR SCHWARZ OFFROAD MOTOCROSS MX QUAD
1 Bewertungen
THOR SENTINEL MX BRUSTPANZER RÜCKEN PROTEKTOR SCHWARZ OFFROAD MOTOCROSS MX QUAD*
  • Protektoren
  • Einheitsgröße
  • Ratschen Schnallen Verschluss
  • geformter Schaum innen
  • leicht und komfortabel

Letzte Aktualisierung am 19.08.2017 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Newsletter abonnieren


Abonniere den kostenlosen Newsletter und erhalten die aktuellsten Infos. Neue Artikel, neue Videos, was kommt demnächst, die nächsten Events...
e-Mail-Adressen werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!
Zu deiner Sicherheit bekommst du eine Bestätigungsmail. Erst nach dem Klick auf den eingefügten Link bekommst du den Newsletter!

*Pflichtfeld

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen