Demo des BVDM gegen Streckensperrungen


Termin Details


Wie schon berichtet wird es dort in der Saison (also ab 01.04. bis 31.10.) eine Streckensperrung für Motorräder geben. 

Die Demofahrt wird also stattfinden wenn die Streckensperrung bereits in Kraft ist.

Momentan ist das allerdings noch in Planung und eine behördliche Genehmigung liegt noch nicht vor. Diese kann auch erst ab 01.04. beantragt werden, daher ist es noch nicht sicher ob dies dann auch klappt. Im Notfall wird die Demo an eine andere Stelle verlegt, stattfinden soll sie aber sicher. Sobald ich hier mehr Infos hab werde ich sie weiterleiten.

Weitere Infos auf der Seite des BVDM

Keinen Termin mehr verpassen mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App für Android und IOS

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen