Dein Kanal in den Motorrad Nachrichten vorgestellt

Du willst deinen Kanal in YouTube Inside in den Motorrad Nachrichten vorstellen? Einfach Formular ausfüllen

Wie ihr wisst, habe ich immer wieder andere YouTube-Kanäle in den Motorrad Nachrichten vorgestellt. Dies möchte ich auch weiterhin machen, allerdings muss ich das etwas abändern. Bisher habe ich selbst die Vorstellung gemacht. Das ist allerdings sehr zeit-intensiv, da der entsprechende Kanal dafür erstmal genauer studiert werden muss.

Keiner kennt aber einen Kanal besser als der Creator selbst und dieser ist auch das Herz eines Kanals. – Es kann also auch keiner seinen eigenen Kanal besser beschreiben oder vorstellen. Dazu kommt auch, dass der Zuschauer durch eine eigene Vorstellung besser beurteilen kann ob der Kanal interessant ist. Sympatie ist auf YouTube sehr wichtig und nur bei einer eigenen Vorstellung kann der Zuschauer beurteilen ob er dich sympathisch findet. Die beste Lösung also, du machst deine Vorstellung selbst.

Die Regeln für eine Vorstellung in den Motorrad Nachrichten

  • Wenn du einen YouTube-Kanal hast, der sich auf irgendeine weise mit dem Thema Motorrad beschäftigt, hast du die Chance deinen Kanal in den Motorrad Nachrichten vorzustellen. Dabei ist es egal ob du MotoVlogger bist, Motorräder in deinen Videos reparierst, Zubehör testest, einfach Fahrvideos online stellst oder sonst was. Solange du was mit dem Thema Motorrad zu tun hast gilt das Angebot auch für dich.
  • Erstelle ein eigenes Vorstellungsvideo mit ca. 30 – 45 Sekunden Länge. Etwas länger oder kürzer ist auch ok, solange es sich im Rahmen hält.
  • In dem Video darf nur Bild und Tonmaterial verwendet werden an denen du auch die Rechte hast und auch berechtigt bist diese an mich zu übertragen. Bildmaterial das von Google „geklaut“ wurde oder Musik die unter einem Copyright stehen sind nicht erlaubt.
  • In dem Video dürfen auch nur Personen gezeigt werden die mit der Veröffentlichung auch einverstanden sind.

Wie die Vorstellung auszusehen hat bleibt allein dir überlassen. Wichtig ist, du musst die Zuschauer für dich gewinnen und überzeugen sich deinen Kanal genauer anzusehen. Dementsprechend solltest du das Video also interessant gestalten.

Eine Garantie dafür, dass dein Vorstellungsvideo auch in den Motorrad Nachrichten gezeigt wird gibt es nicht. Ich behalte mir das Recht vor, selbst zu entscheiden was und wann es dort gezeigt wird. Auch werde ich keine Auskunft darüber geben ob, wann oder warum ein Video (nicht) aufgenommen wird. Da ich schon jetzt oft nach den Vorstellungen gefragt werde fehlt mir schlicht die Zeit dafür. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Für diesen Service entstehen von meiner Seite keine Kosten!

Selbst wenn euer Video nicht in den Motorrad Nachrichten gezeigt wird, ist die Erstellung des Videos aber nicht umsonst. Nutzt es einfach auch als Kanaltrailer.

 

Play!: Das Handbuch für YouTuber. Alles für Deinen perfekten YouTube-Kanal: Channels planen, Videos drehen, Reichweite bekommen, Geld verdienen
14 Bewertungen
Play!: Das Handbuch für YouTuber. Alles für Deinen perfekten YouTube-Kanal: Channels planen, Videos drehen, Reichweite bekommen, Geld verdienen*
  • Christine Henning, Hendrik Unger, Anne Unger
  • Rheinwerk Computing
  • Auflage Nr. 1 (31.10.2016)
  • Broschiert: 266 Seiten

Letzte Aktualisierung am 20.09.2017 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Wer ein entsprechendes Vorstellungsvideo in den Motorrad Nachrichten in YouTube Inside sehen möchte muss folgendes Formular vollständig ausfüllen:

Related Posts / Ähnliche Beiträge

YouTuber KawaQue hatte Motorradunfall KawaQue hatte einen Motorradunfall und muss deswegen sein Abotreffen absagen. Das postete er am Mittwoch auf Instagram. UPDATE...25.08.2017
WERNER – das Rennen | John McGuinness Unfall bei der NW200 –... Die Motorrad Nachrichten 150 auf YouTube mit folgenden Themen: #Werner, 2018 gibt es die #Revanche für den #RedPorscheKiller |...#Gesetzesänderungen – #Rettungsgasse / Schutz für #Rettungskräfte | #Honda #CRF450, #Update für 2018 | #Speedweek #Oschersleben |...#JohnMcGuinness, #Unfall bei der #NW200 – evtl. das #Karriereende? #MotorradNachrichten 
Motorrad Nachrichten 151 (YouTube) – Nicky Hayden nach... #NickyHayden nach #Fahrradunfall in akuter #Lebensgefahr | #JohnMcGuinness meldet sich aus dem Krankenhaus | #KTM 2-Takt #Enduros mit #Einspritzung,...die 250 und 300 #EXC TPI 2018 | #MVAgusta RVS Teaser | #Rennstreckentraining für #125er | #MotorradNachrichten 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen